created 2011 by Bluminger EDV & IT Services
Monte RUSSO - DESIGN FOR MOTION

HOME

PHILOSOPHIE
PHILOSOPHY

KOLLEKTIONEN
COLLECTIONS

PRESSE / NEWS
PRESS / NEWS

VERTRIEB
DISTRIBUTION

LINKS

MAKING OF GALLERY
MAKING OF - GALLERY

IM RÜCKBLICK
IN RETROSPECT

KONTAKT / IMPRESSUM
CONTACT / IMPRESSUM



ALPENSTRAND
 
Monte Russo Music

MAKING OF

Am heißesten Tag des Juni 2010 hatten wir den Drehtermin in der GREEN BOX im 7.Bezirk in Wien vereinbart. Das wussten wir natürlich bei der Terminbesprechung noch nicht - daß dies der heißeste Tag des Sommers werden sollte. Dagegen ließ sich nichts machen außer Unmengen von Wasser und anderen Getränken anzukarren und dann allesamt auszutrinken. Dabei mussten die Actors aber noch aufpassen, daß sie nicht zu viel tranken, weil sonst die Schminke durch den Schweiß verrinnen hätte können. Also - alle Bewegungen sparsam aber dennoch professionell ausführen, hieß die Devise. Zusätzlich heizten die Scheinwerfer die GREEN BOX auf. Gemessene 38°C trotz Einschaltens sämtlicher Ventilatoren. In der Sahara wäre es nicht heißer, aber dafür trockener gewesen. Aber sowohl die beiden weiblichen österreichischen Models und Schauspielerinnen bzw. Sängerin ANNA WEGHUBER und KATRIN IMMERVOLL, als auch die beiden Musicaldarsteller und Tänzer (aus TANZ DER VAMPIRE) FLORIAN THEILER (auch deutscher x-facher Akrobatikmeister) und NICK FLEUREN aus Holland, sowie der österreichische Schauspieler PHILIPP KAPLAN nahmen die Temperatur gelassen, und blieben im wahrsten Sinn des Wortes cool. Genauso wie die Filmcrew. Und am Ende des Tages - nach unzähligen Szenen, die für 3 weitere Videos reichen würden, waren alle happy. Und froh ins Bad gehen zu können. Oder gleich zu bleiben, zuerst mal auf den erfolgreichen Dreh anzustoßen, und dann schon über den Cut zu sprechen. Und das alles ist nun im ALPENSTRAND Promovideo auf der Titelseite der Homepage zu sehen (natürlich nicht das "Afterclubbing").

Die ALPENSTRAND Crew wünscht dazu viel Vergnügen.

ALPENSTRAND Video Credits

Regie

Laura Russo

Musik / Text

Gigi Skokan / Sandro Russo

Vocals

Michael Morgen
Sandro Russo
Gigi Skokan

Starring

Katrin Immervoll
Anna Weghuber
Philipp Kaplan
Florian Theiller
Nick Fleuren

Kamera

Laura Skocek
Daniel Zeisel

Special Effects

Daniel Zeisel

Postproduction

Laura Russo

Photographie

Sandro Russo

Background Locations

Kärnten
Oberösterreich
Steiermark
Oberengadin

Make Up

Christine Gonzales

Gefilmt in

FOX Mediadesign & Filmfakes
Halbgasse 7
A -1070 Vienna, Austria

Produktion

Monte Russo Music