created 2011 by Bluminger EDV & IT Services
Monte RUSSO - DESIGN FOR MOTION

HOME

PHILOSOPHIE
PHILOSOPHY

KOLLEKTIONEN
COLLECTIONS

PRESSE / NEWS
PRESS / NEWS

VERTRIEB
DISTRIBUTION

LINKS

MAKING OF GALLERY
MAKING OF - GALLERY

IM RÜCKBLICK
IN RETROSPECT

KONTAKT / IMPRESSUM
CONTACT / IMPRESSUM



ALPENSTRAND
 
Monte Russo Music

PHILOSOPHIE

ENGLISH
Portraet

FASHION IS MY PASSION

Freude bereiten, die Individualität und das Selbstbewusstsein der TrägerInnen meiner Kollektionen auszudrücken und zu unterstreichen, ist mein Anspruch, wenn ich Mode kreiere. Dazu vermische ich (teils augenzwinkernd) Symbole unserer Kulturen mit modernem Design und entwerfe damit auch ein neues Bild zeitgemäßen Kosmopolitentums. Zugleich möchte ich den entspannten Zugang zu den eigenen Wurzeln präsent machen. Willkürlich von außen gesetzte Grenzen sollen aufgelöst werden, indem ich der Phantasie freien Lauf lasse, wo man gewohnte Bilder erwartet. Somit verschmelzen Symbole altbewährter Tradition mit hippen Elementen und ergeben die Handschrift von ALPENSTRAND und MONTE RUSSO.

ALPENSTRAND und MONTE RUSSO TrägerInnen sind selbstbewußte Menschen, die Spaß daran haben sich auch mit Mode zu umgeben, und das Leben so lieben wie ich.

Wer nicht nur funktionelle Bekleidung, sondern Mode mit Spaßfaktor sucht, der ist mit ALPENSTRAND und MONTE RUSSO richtig angezogen.


   Sandro RUSSO